Konzert | Musik-Arena
Eskapaden Booking präsentiert:
Edmund
Tour 2025
Tanzbarer Rock und Pop sowie gefühlvolle Balladen in unverwechselbarer Wiener Mundart: Edmund zählt zweifellos zu den bekanntesten Bands Österreichs und begeistert mit ihrer authentischen und unverfälschten wienerischen Mentalität. Mit erstklassigem Austro-Pop kommt die energiegeladene zweiköpfige Band am 21. Juni in die Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals und bringt die Menge zusammen zum Feiern.
Jetzt Tickets sichern!
Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.
In der Musik-Arena ist nur eine begrenzte Anzahl von Rollstuhlplätzen genehmigt. Deswegen müssen Rollstuhlfahrende unbedingt ein Rollstuhlticket erwerben. Dieses ist gültig für die Person im Rollstuhl und eine Begleitperson. Karten für Rollstuhlfahrende können telefonisch bei Tollwood direkt bestellt werden unter Tel. 089-38 38 50 0 (Kartenversand kostenlos). Ein Direktkauf der Tickets ist nur an den MT-eigenen VVK-Stellen HP8 (Isarphilharmonie)und Deutsches Theater möglich.
Bitte beachten Sie: In der Musik-Arena gibt es für Menschen im Rollstuhl extra reservierte Plätze, die nur beim Kauf eines Rollstuhltickets zur Verfügung stehen. Ohne ein gültiges Rollstuhlticket ist der Einlass für Menschen im Rollstuhl nicht möglich.
Bei bestuhlten Konzerten werden Plätze im vorderen Bereich freigehalten, bei unbestuhlten Konzerten ist ein Podest für Rollstuhlfahrende aufgebaut. Hier ist auch Platz für jeweils eine Begleitperson. Bei bestuhlten Konzerten steht den Begleitpersonen direkt neben dem Rollstuhl-Platz ein Sitzplatz zur Verfügung. Auf den ausgewiesenen Plätzen ist die Sicht auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrenden abgestimmt.
Tollwood gewährt einer Begleitperson für Menschen mit einem „B“ im Schwerbehindertenausweis freien Eintritt als freiwillige Leistung. Die Begleitperson muss in der Lage sein, der/dem Rollstuhlfahrenden Hilfe zu leisten, beispielsweise bei Notwendigkeit eines raschen Verlassens der Musik-Arena. So muss die Begleitperson in der Lage sein, den/die Rollstuhlnutzer*in allein aus dem Veranstaltungsbereich zu bringen.